Abb_10

Abbildung 11: Anteil der Verstorbenen mit einem positiven PCR-Test an der Gesamtbevölkerung in den letzten 20 Monaten. Bei relativ geringer Fallzahl bezogen auf 100.000 Einwohner ist dieser Anteil in Deutschland kleiner als in mehreren anderen Staaten und entspricht etwa dem Wert von Irland, wobei hier diese Fallzahl etwa 1,5 mal größer als in Deutschland war. Dänemark weist hier einen etwa halb so großen Wert auf, obwohl die Fallzahl pro 100.000 Einwohner ebenfalls höher war als in Deutschland.

Anteil der Verstorbenen mit einem positiven PCR-Test an der Gesamtbevölkerung in den letzten 20 Monaten. Bei relativ geringer Fallzahl bezogen auf 100.000 Einwohner ist dieser Anteil in Deutschland kleiner als in mehreren anderen Staaten und entspricht etwa dem Wert von Irland, wobei hier diese Fallzahl etwa 1,5 mal größer als in Deutschland war. Dänemark weist hier einen etwa halb so großen Wert auf, obwohl die Fallzahl pro 100.000 Einwohner ebenfalls höher war als in Deutschland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.